• Jobs Job bei Tritschler GmbH & Cie. KG

Tritschler GmbH & Cie. KG

Stuttgart

Einkauf / Logistik

Stuttgart

Mitarbeiter/in Logistik Tritschler GmbH & Cie. KG Stuttgart Warenannahme und -einlagerung; Kontrolle eingehender Ware; Kommissionieren, Kontrollieren und Verpacken auszuliefernder Ware; Ein- und Ausbuchen der Ware in unsere Warenwirtschaft.

Wir Sind Eines Der Führenden Handelsunternehmen Für Haushaltswaren Und Tischkultur In Deutschland Seit 1723 Liegt Unser Stammhaus Am Stuttgarter Marktplatz Von Unseren Wettbewerbern Heben Wir Uns Durch Die Freundlichkeit Aufmerksamkeit Und Kompetenz Unserer Ca 100 Mitarbeiter Ab Zur Verstärkung Unseres Teams Am Marktplatz Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter/in Logistik (vollzeit) Ihre Aufgaben: Warenannahme Und -einlagerung Kontrolle Eingehender Ware Kommissionieren Kontrollieren Und Verpacken Auszuliefernder Ware Ein- Und Ausbuchen Der Ware In Unsere Warenwirtschaft Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachlagerist Wünschenswert Alternativ: Berufserfahrung Im Bereich Lagerlogistik Oder Einzelhandel Belastbarkeit Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten: Vielseitiges Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz In Einem Traditionsreichen Einzelhandelsunternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Die Ausgeschriebene Stelle Hat Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@com Gmbh Kg Kathrin Rehberg Marktplatz 7 70173 Stuttgart 0711 / 222 49 32-53 Wwwcom Mitarbeiter/in Logistik Warenannahme Und -einlagerung Kontrolle Eingehender Ware Kommissionieren Kontrollieren Und Verpacken Auszuliefernder Ware Ein- Und Ausbuchen Der Ware In Unsere Warenwirtschaft Stuttgart

Einkaufsassistent/in (m/w/d)
   Tritschler GMBH und CIE. KG (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Online-Shop
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Verkäufer/in
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Maschinenführer Membran Produktion (m/w/d)
   Danaher (Dassel)

Bauzeichner/Tiefbautechniker (m/w/d)